Hörbeispiele

An Jupiter, Mozart-Hommage für großes Orchester, Bayerisches Staatsorchester, Ltg. Wolfgang Sawallisch

Cassiopeia – Musik für Orgel und großes Orchester, Edgar Krapp – Orgel, Bamberger Symphoniker, Ltg. Sebastian Tewinkel, Produktion des BR

TE DEUM, Schluss aus dem4. Satz: “Te Ergo“, für Chor, neun Blechbläser, Orgel und Schlaginstrumente, Estonian Philharmonic Chamber Choir, Art of Brass Vienna, Ltg. Paul Engel

Venezianisches Déjà-vu für neun Blechbläser nach Goivanni Gabrieli, Art of Brass Vienna, Ltg. Paul Engel

Gruppe Junger Hund, fünf Lieder für Bariton, Cello und Harfe, Europäisches Forum Alpbach. Martin Achrainer - Bariton; Matthias Gredler - Violoncello; Rahel Pießlinger - Harfe

Vionlinkonzert, Satz 4 Giga, Peter Lefor – Violine, Innsbrucker Kammerorchester, Ltg. Paul Engel

Begegnung – symphonische Musik in vier Teilen - Ausschnitt aus dem dritten Teil, Münchner Philharmoniker, Philharmonischer Chor, Ltg. Paul Engel

Erste Symphonie für großes Orchester nach Daniel 7 - Schlusstakte, ORFSymphonieorchester, Ltg. Peter Keuschnigg

Korrelation II, Musik für Chor und Orchester, Tiroler Symphonieorchster IBK und Radio Chor Riga, Ltg. Beat Furrer

Hannibals Elefanten, Musik für großes Orchester, Tiroler Symphonieorchester Innsbruck, Ltg. Paul Engel

2. Streichquartett, Brahmsquartett Hamburg, ORF

Iphigenie – Drittter Satz aus: “Fünf Zeitlosigkeiten“ für Flöte und Klavier. Andras Adorjan - Flöte; Alfons Kontatsky - Klavier

Getäuscht hat sich der Albatros – Anfang aus dem ersten Teil: LE TEMPS BLEU, Sehnsucht/Le désir des vierteiligen Zyklus- für Bariton und Klaviertrio Lyrik: Ursula Haas >www.poetessa.de